Die Top 5 Blog-Artikel aus dem 1. Halbjahr

Ungewoehnliche JugendherbergenDJH11 - Die Top 5 Blog-Artikel aus dem 1. Halbjahr

In regelmäßigen Abständen veröffentliche ich hier im Reiseblog neue Artikel. Die regelmäßigen Leser wissen, dass es etwa alle drei bis fünf Tage einen neuen Blogpost von mir oder von einem meiner Gastautoren gibt. Inzwischen ist die 1. Jahreshälfte schon wieder vorbei. Höchste Zeit also für die Auflistung der beliebtesten Artikel aus dem 1. Halbjahr.

Die Top 5 Blog-Artikel – 1. Halbjahr

Hier stelle ich dir die fünf beliebtesten Blog-Artikel – gemessen an den Leserzahlen – aus dem 1. Halbjahr vor. Möglicherweise ist bei dieser Top 5 ja sogar ein Artikel dabei, den du verpasst hast. Das Titelbild stammt übrigens aus dem Blog-Artikel Nummer 1. Here we go…

 

Blog-Artikel Nummer 1:

Eine ungewöhnliche Jugendherberge

Ungewoehnliche JugendherbergenDJH12 - Die Top 5 Blog-Artikel aus dem 1. Halbjahr

Die „Panarbora“ im Bergischen Land ist eine ungewöhnliche Jugendherberge. Hier kann man in einem Baumhaus oder einer Jurte übernachten. Außerdem gibt es einen Baumwipfelpfad, einen Panorama-Aussichtsturm und viele weitere Dinge zu entdecken. Eine Reise in den Naturerlebnispark Panarbora lohnt sich für jeden Outdoor- und Freiluft-Fan.

 

Blog-Artikel Nummer 2:

Porträts von der ITB in Berlin

itbberlin2017 mali - Die Top 5 Blog-Artikel aus dem 1. Halbjahr

Als wir am vergangenen Wochenende die Reisemesse ITB in Berlin besuchten, waren wir begeistert von der Fülle an Ländern und Regionen, die sich dort präsentierten. Besonders faszinierten uns die Menschen aus den verschiedenen Kulturkreisen, die bei den Besuchern für eine Reise in ihr Land geworben haben. Sie, die Menschen, sind der eigentliche Grund, warum wir immer wieder auf Reisen gehen. Aus diesem Grund haben wir uns auch „People Abroad“ genannt.

 

Blog-Artikel Nummer 3:

Max Semsch: Mit dem Rad auf Reisen

maximilian semsch1 - Die Top 5 Blog-Artikel aus dem 1. Halbjahr

Maximilian Semsch ist Reisefotograf, Filmemacher, Diareferent und immer mit dem Rad auf Reisen. Von München nach Singapur oder einmal um Australien herum – für ihn können die Radreisen nicht lange genug sein. Was ihn bei seinem neuesten Projekt, bei dem er alle 16 Bundesländer seiner Heimat durchradelte, überrascht hat, berichtet er hier.

 

Blog-Artikel Nummer 4:

Meine Radtour im Ruhrgebiet

radrevier ruhr radreise - Die Top 5 Blog-Artikel aus dem 1. Halbjahr

Das Ruhrgebiet hat mir schon vor dieser Reise gut gefallen. Als „Outdoor-Paradies“ hatte ich es bisher aber noch nicht auf meinem Schirm. Spannende Industriekultur, tolle Museen und Galerien, angesagte Clubs – das war mir bekannt. Aber das Ruhrgebiet kann definitiv auch Outdoor!

 

Blog-Artikel Nummer 5:

DJH-Jugendbegegnungen: Ab ins Ausland!

jugendherberge.de jugengbegegnungen1 - Die Top 5 Blog-Artikel aus dem 1. Halbjahr

Junge Leute aus anderen Ländern kennenlernen und gleichzeitig neue Sprachkenntnisse erlernen. Jugendbegegnungen sind ideal für Jugendliche, die offen sind für neue kulturelle Erfahrungen. Das Deutsche Jugendherbergswerk (DJH) bietet solche Begegnungen an und wir haben uns genauer über die Angebote, vor allem zu Japan und Russland, erkundigt.

 

Ich hoffe dir haben die TOP 5 Blog-Artikel gefallen. Dein Favorit war gar nicht dabei? Dann hinterlasse hier deinen Kommentar oder schreibe an info@people-abroad.de.

Beliebte Blogartikel aus dem 1. Halbjahr #Blogger #Reiseblogger #Artikel #Blogpost

Heiko Müller

Ich bin Redakteur, Reiseblogger und Gründer von People Abroad. Verreist du auch so gerne wie ich? Dann haben wir mindestens eine Gemeinsamkeit. Was ich am liebsten unterwegs mache? Mich auf neue Orte, Menschen und Kulturen einlassen. Wandern, biken und laufen. Hinterlasse hier einen Kommentar oder schreibe mir an h.mueller@people-abroad.de. Ich freue mich auf deine Nachricht.
Heiko Müller

Letzte Artikel von Heiko Müller (Alle anzeigen)


Schreibe eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.