Reisen & Outdoor

Für uns ist das Reisen immer auch mit Abenteuern verbunden – mit großen und kleinen Herausforderungen und spannenden Entdeckungen. Deshalb verbinden wir gerne das Reisen mit kleinen und großen Abenteuern: Camping in der Wildnis, trekken und klettern in den Bergen, Kanu-Touren, Radreisen, Paragliding, Stand-up-Paddling oder Geocaching. Wir lieben die Herausforderung und alles, was mit dem Thema Outdoor zu tun hat.

Viele von uns suchen unterwegs die sportliche Herausforderung und sie verbinden ihre Reise mit der Teilnahme an einem sportlichen Event. Ob Halbmarathon, Marathon, Trail-Running, Ultralauf, Radrennen, Cross-Duathlon oder Triathlon – wir sind für alles offen, was Spaß macht und bei dem man seine persönlichen Grenzen austesten kann.

Doch wir lieben auch die kleinen Momente, z.B. bei einem kühlen Bier in einer Berghütte sitzen oder bei einem Cappuccino in einem kleinen, gemütlichen Straßencafé hocken und frisch gebackenen Kuchen probieren. Eben die kleinen und großen Abenteuer, die es beim Reisen zu entdecken gibt und die sich lohnen, den Rucksack zu packen und loszuziehen.

Hier findest Du die Sammlung unserer Blog-Beiträge:

Artikel zu Reiseplanung

Artikel zu Outdoor

Artikel zu Adventure

Artikel zu Geocaching

Artikel zu Fundstücke

 

Anzeige