Die perfekten 48 Stunden in Reykjavik

island reykjavik tipps 4 - Die perfekten 48 Stunden in Reykjavik

Eine Stadt am Meer mit Blick auf das Bergmassiv Esja. Reykjavik, die Hauptstadt Islands, bietet nicht nur Natur, sondern auch viele bunte Häuser, kleine Galerien und spannende Streetart-Gemälde. Hier macht es die Mischung aus Urbanität, Offenheit und Bodenständigkeit, welche die meisten nordischen Städte sympathisch macht. Meine Reykjavik-Reisetipps für deinen Island-Trip. more „Die perfekten 48 Stunden in Reykjavik“

Ein Reiseblogger am Fjord in Norwegen

reiseblogger norwegen 6 - Ein Reiseblogger am Fjord in Norwegen

Ausschau halten nach dem nächsten Outdoor-Abenteuer. Timo Peters von Bruderleichtfuss.com ist für so ziemlich alles zu haben, was mit Reisen, frischer Luft und sportlichem Einsatz zu tun hat. Je abenteuerlicher, desto besser. Hier plaudert er ausgiebig über seine Erfahrungen als Reiseblogger, wie man über’s Meer trampen kann und was es mit der Fjordchallenge auf sich hat. more „Ein Reiseblogger am Fjord in Norwegen“