Outdoor & Sport

Das Reisen ist für mich immer auch mit neuen und spannenden Abenteuern verbunden. Mit großen und kleinen Herausforderungen und spannenden Entdeckungen. Deshalb verbinde ich gerne das Reisen mit kleinen und großen Abenteuern wie Camping in der Wildnis, wandern in den Bergen, Radreisen, Trailrunning oder Kanu-Touren. Ich liebe die Herausforderung und alles, was mit dem Thema Outdoor und Sport zu tun hat.

Beides hat seinen Reiz: sportliche Herausforderung und Genuss-Touren draußen. Immer wieder kombiniere ich Reisen auch mit der Teilnahme an einem sportlichen Event. Ob Halbmarathon, Trailrunning-Event oder ein Jedermann-Radrennen. Auch an einem Cross-Duathlon und einem Einsteiger-Triathlon habe ich schon teilgenommen. Grundsätzlich bin ich für alles offen, was Spaß macht und bei dem man seine persönlichen Grenzen austesten kann.

Doch ich mag auch gemütliche Momente, bei einem kühlen Bier auf einer Hütte in den Bergen sitzen oder bei einem Cappuccino in einem kleinen Straßencafé und frisch gebackenen Kuchen probieren. Es sind die großen und oft auch die kleinen Abenteuer und Momente, die sich lohnen immer wieder neu den Rucksack zu packen und loszuziehen.

Anzeige