Portraits von der ITB in Berlin

itbberlin2017_mali

Als wir am vergangenen Wochenende die Reisemesse ITB in Berlin besuchten, waren wir begeistert von der Fülle an Ländern und Regionen, die sich dort präsentierten. Besonders faszinierten uns die Menschen aus den verschiedenen Kulturkreisen, die bei den Besuchern für eine Reise in ihr Land geworben haben. Sie, die Menschen, sind der eigentliche Grund, warum wir immer wieder auf Reisen gehen. Aus diesem Grund haben wir uns auch „People Abroad“ genannt.

Menschen mit faszinierenden Gesichtszügen, in traditioneller und landesüblicher Kleidung. Bereits auf der Messe fesselten sie unsere Aufmerksamkeit, sodass wir nach der Rückkehr anfingen, Bildergalerien nach ITB-Fotografien zu durchforsten. Aus einigen Hundert Fotos haben wir die Bilder ausgewählt, die uns am besten gefallen haben. Die Portraits von der ITB in Berlin.

Hier findest du unsere TOP 10 von der ITB – unsere zehn Lieblingsfotos. Unser herzlicher Dank geht an dieser Stelle an die Portraitierten sowie an die tollen ITB-Fotografen für ihre großartige Arbeit.

Here we go – our TOP 10:

1. Republik Korea

itbberlin2017_republikkorea

 

2. Bhutan

itbberlin2017_bhutan

 

3. Taiwan

itbberlin2017_taiwan

 

4. Kasachstan

itbberlin2017_kasachstan

 

5. Indonesien

itbberlin2017_indonesien

 

6. Mali

itbberlin2017_mali

 

7. Tahiti

itbberlin2017_tahiti

 

8. Tadschikistan

itbberlin2017_tadschikistan

 

9. Marokko

itbberlin2017_marokko

 

10. Sri Lanka

itbberlin2017_srilanka

 

Alle Fotos mit freundlicher Genehmigung der Messe Berlin – ITB Berlin.

Wie gefallen dir die Porträts von der ITB in Berlin? Hinterlasse uns hier unten deinen Kommentar.

Die ITB findet jeweils Anfang März in Berlin statt.

Portraits von der ITB Berlin #Reise #Fotografie #ITB #Portraits

Heiko Müller

Ich bin Redakteur, Reiseblogger und Gründer von People Abroad. Verreist du auch so gerne wie ich? Dann haben wir mindestens eine Gemeinsamkeit. Was ich am liebsten unterwegs mache? Mich auf neue Orte, Menschen und Kulturen einlassen. Wandern, biken und laufen. Hinterlasse hier einen Kommentar oder schreibe mir an h.mueller@people-abroad.de. Ich freue mich auf deine Nachricht.
Heiko Müller

1 Antwort zu “Portraits von der ITB in Berlin

  1. […] Die nächste ITB findet vom 6. bis 10. März 2019 statt. Von Mittwoch bis Freitag ist die Me... https://www.people-abroad.de/blog/itb-berlin-reisetrends-der-zukunft

Schreibe eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.