Reiseautoren

EllaHappylicious.com: Länder und Orte entdecken

people abroad ellahappylicious1 - Reiseautoren   Michaela Knab hat schon einiges von der Welt gesehen: Spanien, Portugal, Norwegen, Neuseeland, Hawaii. Nach dem Abi ging sie zum Work & Travel nach Australien und als sie ihren Bachelor-Abschluss in der Tasche hatte, startete sie zu einer Weltreise. Das Reisen ist für sie mehr als neue Länder und Orte kennenlernen. EllaHappylicious.com unterwegs.
Mehr...

Barbaralicious: Zwischen Brasilien und Thailand

barbaralicious.com1  - Reiseautoren Barbara Riedel ist Dolmetscherin, Übersetzerin, Reisebloggerin und sie schreibt auf Barbaralicious.com. Sie gehört zur Generation der digitalen Nomaden, die ortsunabhängig arbeiten und leben. Meist befindet sie sich irgendwo zwischen Brasilien und Thailand, ihre zweite Heimat ist Sizilien. Verliebt hat sie sich vor längerer Zeit in Palermo und deshalb verbringt sie dort einen Teil des Jahres.
Mehr...

Reiseblog Beforewedie.de: Immer in Richtung Westen

PeopleAbroad BeforeWeDie.de  - Reiseautoren Katrin hatte früher wenig Zeit. Studium, nebenbei jobben, immer beschäftigt. Dann fing sie an zu reisen, um endlich etwas von der Welt zu sehen. Seitdem zieht es sie immer wieder in Richtung Westen, vor allem in die Nationalparks der USA und zu den Sandstränden in der Karibik. Auf ihrem Reiseblog Beforewedie.de schreibt Katrin über ihre Reisen.
Mehr...

Living like the Renegades

PeopleAbroad LivingLikeTheRenegades - Reiseautoren Vanessa Schmidt ist Weltenbummlerin, bereiste unter anderem schon Mexiko und Neuseeland. Reisen bedeutet für sie Freiheit, Abenteuer und Lernen. Unterwegs immer mit dabei: ein Andenken an Zuhause und ihr iPod. In ihrem Blog "Living Like The Renegades" berichtet sie über ihre Erlebnisse, über große und kleine Reisemomente. Kurz vor dem Start ihrer nächsten Reise haben wir sie befragt.
Mehr...