Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #596
    Anonym
    Gast

    Für die Rubriken „Projekte“ und „Länderberichte“ auf dieser Webseite suche ich weitere Informationen und freue mich über ein Feedback.

    Welche Einrichtungen oder Vereine sind bekannt, die freiwillige Helfer suchen und die man bei den „Projekten“ online stellen kann?

    Und welche Therapeuten gibt es, die schon im Ausland waren und einen kurzen Text für den Bereich „Länder“ über ihre Erfahrungen schreiben würden? Oder im Ausland sind und die Vorgehensweise für ein bestimmtes Land kennen um dort arbeiten zu können (Anerkennung, Registrierung etc.)?

    Vielen Dank für Rückmeldungen und schöne Grüße,
    Heiko Müller

    #597
    Anonym
    Gast

    Vielen Dank für eure Rückmeldungen, ich habe sie soweit in den jeweiligen Rubriken online gestellt. Durch eure Hilfe können mehr und mehr Infos für alle Kollegen zugängig gemacht werden.Auch in Zukunft sind alle Erfahrungen, Hinweise und Tipps von euch willkommen.Viel Spaß beim Planen eures Auslandsaufenthaltes und eine gute Zeit.Heiko Müller

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.