Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #630
    Anonym
    Gast

    Ich schliesse im März meine Ausbildung zur Ergotherapeutin ab. Meinen Sprachaufenthalt möchte ich gerne mit einem Voluntariat ergänzen. Deshalb suche eine Voluntariatstelle in Kanada. Wie stelle ich das am Besten an? Hat jemand Adressen? Ich bin dankbar um jeden Hinweis.

    #631
    Anonym
    Gast

    Hallo Tina,wenn du einen Sprachkurs in Kanada machst, würde ich mich direkt vor Ort in Krankenhäusern und Einrichtungen vorstellen. Nach meiner Erfahrung ist ein persönliches Vorstellen in ET-Abteilungen häufig erfolgreicher als „aus der Distanz“ ein Fax oder eine Email zu schicken.Außerdem könntest du nochmal bei Frau Mentrup vom WFOT nachfragen, sie hat – glaube ich – mal in Kanada gearbeitet, ihre Email findest du auf der WFOT Seite (unter Vorstand) hier in der Rubrik „Links“.GrüsseHeiko Müller

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.