Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #659
    Anonym
    Gast

    Hallo,

    ich bin in einer Woche fertig mit meiner Ausbildung zur Ergotherapeutin und würde gerne für einige Monate als Ergotherapeutin in Malaysia oder Thailand arbeiten.
    Ich wäre euch dankbar über Adressen von Organisationen, die dies anbieten.

    Marion

    #660
    Anonym
    Gast

    Hallo Marion,Heiko Müller, der Betreiber dieser Seite hat in der Zeitschruift Ergotherapie und Rehabilitation 9/04 einen Erfahrungsbericht über seinen Freiwilligenarbeit in Thailand veröffentlicht.Am besten, du wendest dich an ihn.Falls du möchtest , daß ich dir seinen Erfahrungsbericht maile, dann schreib mir ne Mail direkt an meine Mailadresse.(janmannjan@web.de)Gruss von Jan

    #661
    Anonym
    Gast

    Hallo Marion,Jan hat dir ja geantwortet, du findest meinen Artikel zu Thailand in der Ausgabe 10/05; mit beiden Einrichtungen kannst du direkt Kontakt aufnehmen.Ansonsten könntest du die jeweiligen Berufsverbände in Thailand und Malaysia anschreiben, die Mail-Adressen findest du auf der Seite des Weltverbandes WFOT (Rubrik Gesundheit und „Links“).Viel ErfolgHeiko Müller

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.