Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #365
    Anonym
    Gast

    hallo! bin gerade als ergo in hanoi im kinderkrankenhaus taetig. vielleicht ist ja gerade jemand zur gleichen zeit herunten (nov.-dez. 07)…waer nett, wenn man sich zusammenreden koennte!

    tam biet,

    simone!

    #366
    Anonym
    Gast

    Hallo Simone,

    Vietnam klingt spannend, ist sicherlich interessant vor Ort zu arbeiten. Vielleicht hast du Lust ein bischen darüber zu berichten und einen kurzen Text zu schreiben, du kannst ihn hier ins Forum oder in die Länderrubrik stellen.

    Evtl. meldet sich ja noch jemand, der in deiner Nähe arbeitet oder auf der Reise ist…

    Viele Grüße und eine gute Zeit,
    Heiko

    #367
    Anonym
    Gast

    hallo!
    habe eventuell vor auch nach Vietnam als Ergo arbeiten zu gehen. Wie wars dort? Hat es dir gefallen?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.