• Dieses Thema hat 7 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahren, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #2045
    Anonym
    Gast

    UPDATE Februar 2017: Wir suchen ab Juli/August/September 2017 wieder jemanden!

    Wir sind eine 5-koepfige deutsche Familie, die seit fast 10 Jahren in London lebt. Wir suchen eine/einen Sprach-/Physio- oder Ergotherapeutin/-en ab Ende Oktober/Anfang November 2016, der Lust hat, ein Jahr auf Au Pair Basis bei uns zu wohnen und uns bei den Therapien fuer unseren 3-jaehrigen Sohn mit rechtsseitiger Hemiparaese zu unterstuetzen.

    Seit Oktober 2015 wohnt eine junge deutsche Physiotherapeutin bei uns, die uns aber leider diesen Oktober verlassen wird. Dieses Jahr ist fuer uns alle ein Gewinn- sie hat einen guten Ueberblick ueber alle moeglichen Therapien bekommen, Englisch gelernt und London und UK erkundet, und unser Sohn hat sehr von den taeglichen Uebungen und umfassender Therapie profitiert und grosse Fortschritte gemacht! Unser Au Pair/Physio arbeitet mittlerweile als Physiotherapeutin in London.

    Bei Interesse schickt mir gerne eine Nachricht!

    Viele Gruesse

    Leonie

    #2046
    Anonym
    Gast

    Hallo Leonie,

    ich bin Ergotherapie-Studentin und beginne jetzt mein letztes Studienjahr. Ich bin somit leider noch nicht im Oktober 2016 fertig, habe aber trotzdem Interesse an eurer Anzeige. Im September 2017 werde ich voraussichtlich das Studium abgeschlossen haben und möchte dann gerne für ein halbes Jahr nach England. Wenn ihr Interesse daran habt, würde es mich freuen von euch zu hören und mehr über eure Familie zu erfahren.

    Liebe Grüße
    Carina

    #2050
    Anonym
    Gast

    Hallo Carina

    Das klingt super! Lass uns doch mal sprechen und schauen, ob das fuers naechste Jahr was fuer Dich und uns waere. Wir suchen weiterhin jemand ab November diesen Jahres – falls Du jemand kennst oder so, freuen wir uns ueber Tips!

    LG Leonie

    #2164
    Anonym
    Gast

    Hallo Leonie,
    ich bin hier auf deinen Beitrag gestoßen und interessiere mich auch für einen therapeutischen Auslandsaufenthalt.
    Habt ihr denn jemanden finden können? Oder sucht ihr noch? Vielleicht könnten wir ja auch direkt Mailen, hätte da auch noch ein paar Fragen, bei denen du mir vielleicht helfen könntest 🙂
    LG Ruth

    #2166
    Anonym
    Gast

    Danke fuer Dein Interesse! Wir suchen ab Sommer (Juli/August/September 2017) wieder jemand! Freuen uns ueber eine Nachricht!

    #2167
    Anonym
    Gast

    Hi Leonie,
    kann ich dir hier übers Forum auch eine direkte Nachricht schicken? Und wenn ja, wie? ich finde nämlich nichts -.-
    LG

    #2170
    Anonym
    Gast

    Gerne! Leonie.Schweinitz(at)gmail.com

    #2171
    Anonym
    Gast

    Gerne auf Leonie.Schweinitz[at]gmail.com

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.