• Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 15 Jahre, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #356
    Anonym
    Gast

    Hallo an euch alle!

    Ich suche eine Praktikumsstelle für 2-3 Wochen im März 2008 in einer Heilpädagogischen Tagesstätte oder einer Therapeutischen Einrichtung in Cuba, in der geistig- und körperbehinderte Kinder von Ergos und anderen Berufsgruppen behandelt und betreut werden. Ich hatte bereits eine Partnerinstitution, doch leider musste diese sehr spontan aus finanziellen Gründen schliessen. Wer von euch kennt eine solche Einrichtung, die mir auch eine Einladung ausstellen würde, was ja in Cuba aufgrund des Komunissmus sehr wichtig ist und eine Erlaubnis vom Ministerium bekommt, mich natürlich unentgeltlich aufzunehmen?

    Würde mich riesig auf baldige Antwort freuen, denn mein Flug ist schon reserviert!
    P.S.
    Die mail-Adresse der zuständigen Person des Weltverbandes der Ergos, die für Projekte in karibischen Ländern zuständig ist, ist leider nicht richtig. Wer hat die korrigierte Form? Die Frau ist aus Kingston, ich denke in England und die mail-Adresse lautet ung. : foote@…aq

    Vielen Dank und ein gutes neues Jahr,

    Diana

    #357
    Anonym
    Gast

    Hallo Diana,

    eine Idee wäre es Herta Dangl nochmal direkt wegen der richtigen Email anzuschreiben, ihr Adresse lautet ergodangl@aol.com. Oder bei der angegebenen Mailadresse am Ende …ag anstatt …aq zu probieren. Hast du aber vermutlich schon versucht.

    Hofentlicht klappt es noch und du findest einen Platz, kannst ja mal berichten. Auf jeden Fall eine gute Reise und eine schöne Zeit dort,

    Grüße, Heiko

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.