Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1094
    Anonym
    Gast

    Hallo liebe Ergotherapeuten,

    Ich bin im vierten Jahr des Studiums zur Ergotherapeutin und möchte gerne für die Uni Erfahrungen von Ergotherapeuten versammeln die im Ausland arbeiten oder gearbeitet haben.
    Hierbei geht es vor allem um die allgemeinen Unterschiede in der Behandlung zwischen den Niederlanden (wo ich studiere), Deutschland (wo ich wohne und arbeiten werde) und anderen Ländern.
    Ich würde hier gerne Interviews führen, am liebsten mündlich über z.B. Skype oder aber schriftlich falls es nicht anders möglich ist.

    Wenn jemand Interesse hat seine Erfahrungen zu teilen, kann er/sie mir gerne eine Mail schicken über jamila.nowak@gmx.net.

    Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.