Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #791
    Anonym
    Gast

    Kennt jemand von Euch in Stockholm Ergotherapeuten? Ich möchte demnächst nach Schweden reisen, und dies mit einer kurzen Hospitation in einer Praxis oder Klinik verbinden.Ich finde die Kombination von Reisen und Hospitation immer eine gute Mischung, um das Land kennen zu lernen und Anschluss zu Einheimischen zu bekommen. Würde mich sehr über Tips und Anregungen freuen.

    Vielen Dank und freu mich auf Nachricht,

    Diana

    #793
    Anonym
    Gast

    Hallo Diana,

    vielleicht kann dir Markus weiterhelfen, er macht gerade ein Praktikum in Schweden und schreibt darüber in seinem Blog. Du findest ihn unter:

    http://www.handlungsplan.net

    #798
    Anonym
    Gast

    Hallo Heiko,

    entschuldige die Verspätete Mitteilung. Vielen Dank für Deinen Tip, ich habe von Markus viele gute Infos bekommen und weiss jetzt, wohin ich mich wenden muss.

    Viele Grüße, Diana

    #799
    Anonym
    Gast

    Hallo Heiko,

    entschuldige die Verspätete Mitteilung. Vielen Dank für Deinen Tip, ich habe von Markus viele gute Infos bekommen und weiss jetzt, wohin ich mich wenden muss.

    Viele Grüße, Diana

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.