Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1261
    Anonym
    Gast

    Hallo ihr Lieben, 
    auch ich möchte mich nun auf die Reise machen und suche im Rahmen meines Studiengangs „SOZIALE ARBEIT“ eine Praxisstelle in NORWEGEN. Dieses würde ungefähr 4 Monate dauern und sollte gerne in einem Bereich mit Kindern oder Jugendlichen (Psychiatrie, Psychotherapie, systemische Beratung) oder aber auch Erwachsenen (Familienberatungsstellen) stattfinden.
    Nun zu meiner Frage, gibt es HIER SOZIALARBEITER oder SOZIALPÄDAGOGEN, die mir vielleicht Tipps geben können? Es stellt sich als sehr schwierig heraus eine Stelle zu finden und ich verzweifle langsam. Vielleicht kann mir ja jemand helfen meinem Traum ein wenig näher zu kommen.
    Danke im Voraus!!! 🙂

    #1264
    Anonym
    Gast

    Hallo Michi,

    für Norwegen haben wir vom Auslandsportal leider keine Adressen/Kontakte für soziale Einrichtungen. In unserer Datenbank gibt es rund 50 Adressen für Einsätze, fast ausschließlich außerhalb von Europa. Link: http://www.sozialberufe-international.de/jobben/freiwilligenarbeit-und-praktika

    Weiterhin viel Erfolg bei der Suche und viele Grüße,
    Heiko

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.