Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #747
    Anonym
    Gast

    Ich suche soziale Organisationen in Ägypten die Praktikanten für 20 Wochen aufnehmen. Ich nehme jeden Hinweis!!! 
    Studiere Soziale Arbeit, 2. Semester. Das 4. Semester (für mich 1. Halbjahr 2011) ist ein Auslandssemester. Ich möchte es gern in Ägypten machen.
    Danke für jeden Hinweis!
    Anne Wendt

    #748
    Anonym
    Gast

    Hallo Anne,
    versuche es evtl. mal bei den beiden Einrichtungen in Kairo in der Rubrik “Projekte” unter dem folgenden Link:   
    http://www.sozialberufe-international.de/?m=jobben&t=projekte&PHPSESSID=a7qu0ng28o334vmjh4vbhar697

       Viel Glück und Grüße, Heiko

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.