Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #796
    Anonym
    Gast

    In einem Sozialpraktikum im Senegal habe ich einen Physiotherapeuten kennengelernt, der soeben eine Praxis eröffnet hat. Er hat mich gebeten in der Schweiz oder in Deutschland eine Fachperson der Physiotherapie zu suchen, die bereit wäre, sich fachlich mit ihm auszutauschen. Dieser Austausch könnte telefonisch, per Mail oder sogar in Form eines Besuchs im Senegal möglich sein. Auch wäre es denkbar in Deutschland oder in der Schweiz nicht mehr verwendetes Therapiematerial in den Senegal zu geben, um ihn so zu unterstützen.

    Wer hätte Interesse an einem Austausch mit dem senegalesischen Physiotherapeuten? Oder kennt jemand eine Adresse, an die ich mich wenden könnte? Ich freue mich über jeden Hinweis.

    Danke!
    Lg Fabia

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.