Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #369
    Anonym
    Gast

    hallo ihr lieben,
    ich bin deutsche ergotherapeutin und möchte nach Kanada, da mein Mann dort ein Jobangebot bekommen hat. Kann mir jemand sagen, wie ich mich da registrieren lassen kann, wo ich anfangen soll, ungeföhre Kosten?
    LG und danke
    binci

    #370
    Anonym
    Gast

    Hallo Binci,

    die Anlaufstelle für die Berufsanerkennung in Kanada ist CICIC, http://www.cicic.ca, evtl. gibts auch auf den Seiten des kanadischen ET-Verbandes Infos für die Registrierung, Anerkennung etc. auf http://www.caot.ca.

    Ich selbst war nicht in Kanada, aber vielleicht schreibt dir hier im Forum noch jemand, der Erfahrungen mit den Behördengängen dort gesammelt hat.

    Viel Glück und Grüße,
    Heiko

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.