• Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 9 Jahre, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1068
    Anonym
    Gast

    kann mir jemand weiterhelfen und einen Pysiotherapeuten in Merida, Mexiko nennen. Meine Mutter liegt dort im Krankenhaus mit Schlaganfall und bis sie nach Deutschland ausgeflogen wird benötigen wir einen Pysiotherapeeuten.
    Vielen dank!

    #1069
    Anonym
    Gast

    Hallo Susanne,

    Adressen von Physiotherapeuten in Merida habe ich leider nicht. Aber vielleicht hat das Krankenhaus dort eine PT-Abteilung oder es gibt ein Therapiezentrum, das dem Krankenhaus angegliedert ist. Falls beides nicht zutrifft, gibt es evtl. eine Physiotherapie-Praxis in dem Stadtteil – mit ambulanten Therapeuten, die Patienten im Krankenhaus versorgen können. In der Regel ist es Sache der Krankenhaus-Station, die Therapie-Versorgung der Patienten zu organisieren. Aber ich kenne die Gegebenheiten in Mexiko nicht …

    Hier noch der Link zum Physiotherapie-Verband in Mexiko: http://www.wcpt.org/node/24069

    Viel Erfolg bei der Suche und Grüße,
    Heiko

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.