Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1231
    Anonym
    Gast

    Hey,
    Ich beende nächsten Sommer meinen Master in Psychologie. Ich würde danach gern ein paar Wochen ins Ausland gehen und gerne Tätigkeiten im Bereich der klinischen Psychologie ausführen.

    Gibt es hier Möglichkeiten um in diesem Bereich etwas im Ausland zu finden?

    Lg Carina

    #1232
    Anonym
    Gast

    Hallo Carina,

    in der Rubrik Freiwilligendienste und Praktika unter “Jobben” findest Du 50 Adressen von Einrichtungen für Einsätze weltweit. Bei allen Projekten kann man sich direkt an die jeweiligen Kontaktadressen wenden und für einen Einsatz anfragen. Falls die Berufsgruppe Psychologe/in nicht unter “Benötigte Berufsgruppe” angegeben ist, kann man dennoch für einen Einsatz anfragen. Angegeben sind jeweils die Fachkräfte, die am dringendsten benötigt werden – andere Disziplinen sind immer wieder willkommen. Link: http://www.therapeuten-international.de/jobben/freiwilligenarbeit-und-praktika

    Viele Grüße, Heiko

    #1235
    Anonym
    Gast

    Super! Vielen Dank für die Info!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.