• Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 10 Jahren von Anonym aktualisiert.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #1099
    Anonym
    Gast

    Ergotherapeutin, 48 Jahre, leitende Position in einem Hamburger Pflegeheim, möchte sich persönlich, menschlich und beruflich in einem sozialen Bereich engagieren.
    Süd-/Mittelamerika, Asien, Afrika. Viel Reiseerfahrung vorhanden, spreche gut Englisch, etwas Spanisch, hohe Motivation, mir Sprachkenntnisse anzueignen , bzw. Zu erweitern.
    Zielgruppe gerne auch hilfebedürftige Kinder. Aktueller Schwerpunkt: Behinderte Menschen und Demenz.
    Pflegerische Erfahrung vorhanden.
    Ich bin sehr flexibel, belastbar und selbständig, offen für kleine, große und auch schwierige Anforderungen.

    #1100
    Anonym
    Gast

    Kontakt bitte über PamFree@web.de

    #1101
    Anonym
    Gast

    Hallo PamFree,

    in dieser Rubrik findest Du Adressen für Therapeuten im Ausland: http://www.therapeuten-international.de/jobben/freiwilligenarbeit-und-praktika

    Aufgelistet sind dort Organisationen und Agenturen für Projekteinsätze, Freiwilligendienste und Praktika im Ausland. Evtl. ist etwas für Dich dabei.

    Grüße, Heiko

    #1103
    Anonym
    Gast

    Hallo Heiko, ja vielen Dank, das hatte ich mir schon angesehen.
    Ich glaube, hier findet sich was für einen Einsatz, freu mich über die Plattform.
    Liebe Grüße
    Pam

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.