Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #423
    Anonym
    Gast

    hey, ich bin auf der suche nach einem praktikumsplatz auf martinique oder ile de la reunion. ich studiere soziale arbeit und würde gerne etwas in diesem bereich machen. weiß jemand wie ich an informationen komme? ich hab schon alle möglichenleute angeschrieben, aber es gestaltet sich als sehr schwierig.

    #424
    Anonym
    Gast

    Hallo Sarah,

    zu Martinique und Reunion konnten wir bislang leider noch keine Infos sammeln, du kannst dich aber z.B. an folgende Adressen wenden, evtl. findest du dort Infos:

    – projects-abroad.de
    – world-of-exchange.com
    – weltweit-praktika.de

    Und falls du einen Praktikumsplatz findest, freuen wir uns immer über Rückmeldungen aus dem Ausland. Auf jeden Fall viel Glück und

    beste Grüße,
    Heiko

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.