• Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 9 Jahren, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1176
    Anonym
    Gast

    Ich bin derzeit noch in meiner Logopädie-Ausbildung und suche eine Praktikumsstelle bei einer deutschen Logopädin / deutscher Logopäde, der im Ausland mit deutschsprachigen Patienten arbeitet. Dies ist die Voraussetzung dafür, dass ich ein Praktikum im Ausland machen kann.

    Über Tipps würde ich mich sehr freuen.

    #1179
    Anonym
    Gast

    Hallo riama, auch ich bin auf der Suche nach so etwas. Ich bin fertig mit meinem Studium und würde liebend gerne Auslandserfahrung sammeln. Wobei englischsprachig für mich auch noch ginge. Solltest du etwas neues erfahren, kannst du mich gerne kontaktieren unter de_alkhanchi@yahoo.de. Viel Erfolg!

    Fatima

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.