• Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Jahren von Anonym.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1085
    Anonym
    Gast

    Hallo,
    Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Physiotherapeutin. Ich bin jetzt im ersten Semester. Das dritte Semester würde ich gerne aussetzen und die Zeit für ein Praktikum im Ausland nutzen. Am Liebsten würde ich nach Südafrika. Über Infos/ Tipps und Meinungen würde ich mich sehr freuen! 🙂

    #1086
    Anonym
    Gast

    Hallo Caro,

    evtl. ist diese Einrichtung für dich interessant (Link am Textende): http://www.menschen-international.de/?m=community&t=reisetexte&l=57

    Viele Grüße,
    Heiko

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.