Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1228
    Anonym
    Gast

    Wir suchen eine(n) Physiotherapeuten/-in oder Ergotherapeuten/-in, der/die Interese daran hat, 6-12 Monate in London als „au pair“ bei uns zu sein, und uns mit den Uebungen unseres 2-jaehrigen Sohnes mit Hemiparese zu unterstuetzen. Bei Interesse gerne melden bei leonie.schweinitz@gmail.com.

    #1229
    Anonym
    Gast

    Freue mich ausserdem ueber Tips, wie ich jemanden finden koennte!! Aushaenge an schwarzen Brettern? Websites?
    Vielen Dank!!

    #1230
    Anonym
    Gast

    Hallo Leonie,
    ich habe Dein Gesuch auf unseren Facebook-Seiten gepostet. Viel Erfolg bei der Suche und Grüße nach London,
    Heiko
    https://www.facebook.com/menschen.international, https://www.facebook.com/thera.abroad

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.