Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #434
    Anonym
    Gast

    Kennt sich jemand mit dem Verdienst als Physiotherapeut in Österreich aus? Ich habe bald ein Vorstellungsgespräch in Graz und möchte wenn es zu der Frage bzgl. der Verdienstvorstellung kommt nicht zu viel und nicht zu wenig verlangen.

    #435
    Anonym
    Gast

    Hi ich bin zwar kein Physio, aber Ergotherapeut. Mein Anfangsgehalt war 1265,- Netto als Berufsanfänger. Ist wahrscheinlich von Praxis zu Praxis unterschiedlich. Je nachdem ob du schon gearbeitet hast oder Fortbildungen hast kannst du ja mehr verlangen!
    P.S. Graz ist ne super tolle Stadt. Will da längerfristig auch hin ;0) Viel Glück

    #436
    Anonym
    Gast

    Hi Sabine!
    Danke für Deine Antwort.Jetzt hab ich schon mal einen Anhaltspunkt.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.