Startseite Foren Forum Auslandsforum Mit deinem Fachwissen in die Welt!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2329
    Anonym
    Gast

    Du hast einen Beruf im sozialen Bereich erlernt und suchst jetzt nach einer finanziell lukrativen Möglichkeit, deinen Beruf mit dem Reisen zu verbinden?

    Apex Social ermöglicht dir, dich in den USA oder Australien beruflich weiterzubilden, internationale Arbeitserfahrungen zu sammeln und die englische Sprache zu perfektionieren! Nutze die Chance und begleite die Entwicklung von Kindern mit oder ohne besonderen Förderbedarf im Alltag.
    Du wirst in die Gastfamilie und das Fachteam vor Ort vollumfänglich eingebunden und kannst dadurch dein Fachwissen täglich einbringen und erweitern:

    [video]http://https://www.youtube.com/watch?v=BzGqlu5HqK4[/video]

    Na, neugierig geworden? Dann schau dir jetzt unsere Stellenangebote an und reise noch 2019 in die USA oder nach Australien B) : Aktuelle Stellenangebote

    Weitere Erfahrungsvideos und Berichte findest du auf unserem Blog und schau doch auch mal auf unserem Instagram Profil vorbei! Wir freuen uns auf Dich! 🙂

    Dein Apex Social Team

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.