Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #951
    Anonym
    Gast

    Der Verein Nueva Nicaragua e.V. Wiesbaden intensiviert seine Unterstützung für die Gesundheitsversorgung der Menschen in der Partnerregion Ocotal und ist auf der Suche nach medizinischen Materialien wie EKG-Geräten, Monitoren, Blutzucker-Messgeräten, Rollstühlen, OP-Ausrüstung etc., die dringend für das lokale Krankenhaus benötigt werden.
    Der Verein Nueva Nicaragua e. V. Wiesbaden, der seit vielen Jahren Kontakt mit den Ärzten vor Ort hat, möchte Mitte des Jahres dafür einen Container befüllen und bittet um Unterstützung – sei es mit guten gebrauchten Geräten oder aber auch mit Spenden, um fehlende Geräte einzukaufen. Die Spenden sind steuerabzugsfähig.
    Weitere Infos zum Verein gibt es auf der Webseite von Nueva Nicaragua: http://www.nueva-nicaragua-wiesbaden.de. Kontaktperson für das Krankenhaus-Projekt ist Dr. Ursula Weibler-Villalobos, Tel: 06131 – 9718060, dr.ursulaweibler@web.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.