• Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 12 Jahren von Anonym.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #940
    Anonym
    Gast

    Ich bin akademische Sprachtherapeutin (BSc) mit Therapieschwerpunkt Neurorehabilitation und Dysphagie und auf der Suche nach einer Möglichkeit für einen 2-3 monatigen Auslandsaufenthalt, gerne in Asien (ist aber nicht zwingend Voraussetzung).
    Über Ideen, Tips und Hinweise freue ich mich!
    Franziska

    #941
    Anonym
    Gast

    Hallo Franziska,

    in der Rubrik Freiwilligenarbeit findest Du Adressen für Projekteinsätze, die sich gut für 2-3 Monate eignen. Auch wenn dort bei der benötigten Berufsgruppe nicht ausdrücklich Sprachtherapeuten gesucht werden, kannst Du dennoch nach einem Einsatz fragen und Dich dazu direkt an die jeweiligen Kontaktadressen wenden.

    Viele Grüße, Heiko

    http://www.therapeuten-international.de/?m=jobben&t=projekte&PHPSESSID=6gl4ckl6mc9ch3df31dq93mf50

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.