• Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 12 Jahre von Anonym.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #845
    Anonym
    Gast

    Hallo,
    ich bin angehende Logopädin & möchte im Herbst nach meinen Prüfungen gerne logopädisch vorzugsweise in Afika für 1-2 Monate arbeiten.
    Wer hat kann mir da weiterhelfen ?
    Wer kennt eine Instutition die logopädische Unterstützung braucht bzw. in der Logo´s arbeiten ?
    Wer kann mir einen geeigneten Link posten ?
    DANKE schonmal.Grüßle, Daniela.

    #846
    Anonym
    Gast

    Hallo Daniela,

    Institutionen und Einrichtungen in Afrika findest du in der Rubrik Projekte – möglicherweise ist etwas für dich dabei. Auch wenn bei einem Projekteintrag unter dem Punkt „Benötigte Berufsgruppe“ nicht explizit nach Logopäden gesucht wird, würde ich es dennoch probieren und nach einem Einsatz anfragen.

    Viel Glück und Grüße,
    Heiko

    Link: http://www.therapeuten-international.de/?m=jobben&t=projekte

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.