Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #440
    Anonym
    Gast

    Hallo,

    kennt jemand Ergotherapeuten, die schon mal auf den „Kapverdischen Inseln“ gearbeitet haben?

    Gruß, Ingo

    #441
    Anonym
    Gast

    Hallo Ingo,

    wir von der Webseite kennen leider keine Ergotherapeuten, die schon dort gearbeitet haben. Es gibt dort auch keinen Berufsverband, den man ansprechen könnte. Ich würde mal nach Kliniken und Einrichtungen im Land googlen und die direkt anschreiben. Und zusätzlich eine Mitteilung in OTION (auf der WFOT-Seite) setzen, eine englischsprachige Seite für Ergotherapeuten.

    Du könntest auch direkt die deutsche Botschaft anschreiben zwecks Adressen von Kliniken, Ärzten und Therapeuten, die müssten dir auch Auskunft geben können.

    Ich stelle deine Frage zusätzlich ins Message Board, evtl. liest es jemand, der dir weiter helfen kann. Viel Glück und

    Grüße,
    Heiko

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.