Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1212
    Anonym
    Gast

    Hi zusammen, ich brauche mal wieder eure Hilfe!
    Mein Freund sucht nach Informationen/Seminaren zum Thema Betriebsrat. Er ist ein kleiner Perfektionist (manchmal ist das echt anstrengend :/) und will sich erstmal ein paar Sachen anschauen und dann entscheiden was am besten ist, ich helfe ihm dabei.
    Seminare sollten in etwa in der Form sein: http://www.afa-seminare.de/betriebsrat-seminare
    Momentan sieht es ganz danach aus, als ob er sich dafür auch entscheiden wird, aber zusätzliche Infos können ja nicht schaden. Was man z.B. besonders beachten sollte etc.
    Hat da vielleicht jemand noch was?
    Danke schonmal!
    lg Emery

    #1247
    Anonym
    Gast

    Hallo!!!!

    Hätte vielleicht noch eine Adresse für Dich:

    http://www.waf-seminar.de

    Viel Glück

    LG

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.