• Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 16 Jahren von Anonym.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #323
    Anonym
    Gast

    Hallo,

    Ich habe eine Ausbildung als Heilerziehungspflegerin und würde gerne in Südamerika arbeiten und ca. für 10- 12 Monate dort bleiben, als Volontärin oder Praktikantin.

    Würde gerne mit Menschen mit Behinderung oder Kindern arbeiten . Irgendwas pflegerisches, therapeutisches oder pädagogische Arbeit könnte ich mir gut vorstellen, bin aber sehr offen!

    Wer hat Erfahrungen oder Ideen??? Die Projekte, die hier auf der Seite vorgestellt werden habe ich bereits angschaut und auch einige angschrieben. Freue mich über jede Antwort..

    Grüße Tine

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.