Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #961
    Anonym
    Gast

    Liebe Kollegen,

    ich studiere zurzeit Interanationales Pflege- und Gesundheitsmanagement an der Hochschule Bremen. In einer Forschungsarbeit beschäftige ich mich mit Thema „Migration von Ergotherapeuten“ und sogenannten Push- und Pullfaktoren. Da ich zu diesem Thema keine Studie gefunden habe, versuche ich nun mein Glück über dieses Portal. Ich habe einen Fragebogen ausgearbeitet, der höchstens 5 Minuten in Anspruch nimmt. Es wäre für mich sehr hilfreich, wenn sich Ergotherapeuten melden würden, die in Deutschland ihre Ausbildung gemacht haben und nun im Ausland arbeiten. Bin auch über e-mail zu erreichen: jluetkehoelter@yahoo.de!Den Fragebogen sende ich dann per Mail!Alle Antworten beziehungsweise werden streng vertraulich behandelt und anonym in die Forschungsarbeit einfließen.

    Viele Grüße
    Johanna

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.