Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #371
    Anonym
    Gast

    Ich bin in der ERgo-Ausbildung und würde gerne mein nächstes Praktikum im Ausland (Australien,Neuseeland,England,Spanien)machen, Sommer 08. Wäre sehr froh über infos wie man in diesen ländern zu einem Praktikumsplatz kommt!!

    #372
    Anonym
    Gast

    Hallo Andrea,

    wegen Australien kannst du evtl. mal Melanie anschreiben, die zu Australien für die Länderrubrik geschrieben hat, vielleicht kann sie dir weiterhelfen.

    Für England kannst du hier im Forum über die Suchfunktion gehen, das war schon öfter Thema von Einträgen. Oder mir nochmals an info@therapeuten-im-ausland.de schreiben und ich gebe dir noch eine Adresse einer Kollegin in England, die du fragen kannst.

    Viele Grüße
    Heiko

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.