Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #577
    Anonym
    Gast

    Hallo,
    Ich bin auf Infosuche zum Thema arbeiten als Ergotherapeutin in Neuseeland. Ich plane dorthin auszuwandern und bin über alle Infos dankbar.

    #578
    Anonym
    Gast

    Hallo Antje,hast du es schon über den NZ- Berufsverband probiert? Die Email von NZAOT ist nzaot@paradise.net.nz, evtl. gibt es über die Webseite des Verbandes Infos zur Berufsanerkennung.Ich kann dir außerdem das Buch „Arbeiten im Ausland“ von G. Beyermann aus dem Schulz-Kirchner Verlag empfehlen, da gibt es auch einige Seite zu NZ.Kannst ja vielleicht mal hier weiter berichten, wie du voran gekommen bist. Viel Erfolg und Grüße,Heiko Müller

    #579
    Anonym
    Gast

    Hallo, las soeben deine mail das du Infos über Ergotherapie in Neuseeland suchst. Interessiere mich ebenfalls für dieses Thema. Habe aber leider noch keine Informatuionen die ich dir geben könnte. Würde es nur sehr lieb von dir finden, wenn du mir ein paar Auskünfte erteilen könntest da du nun sicherrlich schon ein wenig mehr weißt. Würde mich sehr freuen. Habe nämlich auch vor, nach Neuseeland zu gehen, evtl. aber erst mal für ein Jahr. Ein Praktikum oder sogar Arbeit als Ergotherapeutin wäre nicht schlecht. mfg Yvonne

    #580
    Anonym
    Gast

    Hallo Antje,
    ich habe auch vor nach Neuseeland zu gehen und dort als Ergotherapeut zu arbeiten. Es wäre schön, wenn wir uns evtl. gegenseitig austauschen könnten. Ich bin dankbar für jede Information.
    Schöne Grüße und ein gutes neues Jahr, Dominik

    #581
    Anonym
    Gast

    hallo Ihr alle die Ihr interessiert wart. Ich bin seit 4 Monaten in Neuseeland und arbeite seit 6 Wochen als Ergo hier. Wer mehr infosd moechte wende sich direkt an mich: antjedine.b@extra.co.nz

    Viel Glueck und ein schoenes 2008
    antje

    #582
    Anonym
    Gast

    hallo antje, ich habe auch großes interesse in neuseeland zu arbeiten, wollte dir auch schon eine mail schreiben, leider stimmt aber etwas mit deiner email adresse nicht!

    kannst du mir diese nochmal geben, bekomme leider eine failure meldung zurück!

    danke lg niki

    #583
    Anonym
    Gast

    Sorry, email Adresse falsch geschrieben. Hier richtig: antjedine.b@xtra.co.nz

    Freue mich über interessante Post
    Gruß aus Neuseeland
    Antje

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.