Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #648
    Anonym
    Gast

    Hallo,
    ich arbeite seit 10 Monaten mit autistischen Kindern in London und suche Kontakt zu anderen Ergos die auch im Ausland gelandet sind. 🙂

    Viele Grüße Sina

    #649
    Anonym
    Gast

    Hallo Sina,ich kenne eine deutsche Ergotherapeutin, die seit einiger Zeit auch in London arbeitet, ihre Email ist anja.rennert@epost.de. Vielleicht habt ihr ja Lust euch mal auszutauschen. Die Email müsste noch aktuell sein, falls nicht kannst du dich nochmal melden.GrüßeHeiko Müller

    #650
    Anonym
    Gast

    Hi Sina,Mein Name ist Marlen und ich bin seit dem letzten Jahr Ergotherapeutin und seit Juli idesne Jahres in Dublin fuer den National Forensic Service taetig.Hab grosse Lust mehr ueber Ergotherapie in anderen Bereichen zu erfahren und natuerlich auch ueber die Arbeit in den verschiedenen Laendern.Hier in Irland arbeite ich leider „nur“ als OT Aide da meine Schule nicht weltweit anerkannt ist. (WFOT) Habe aber gehoert das in England da wohl nicht so drauf geachtet wird, ist das wahr?Wuerde mich wahnsinnig ueber Antweort freuen,Marlenemail: HSTMarlen@aol.com

    #651
    Anonym
    Gast

    Hallo Sina,ich mache derzeit meine Ausbildung zur ET in Münster und würde anschließend auch gerne ins Ausland gehen.(sehr gerne nach London) Kann ich dich mal fragen, wie du an deine Stelle in London gekommen bist? Hast du dir die Stelle selbst gesucht, oder bist du durch eine Organisation daran gekommen?Ich würde mich sehr über deine Antwort freuen.Vielen Dank schonmalCarina

    #1061
    Anonym
    Gast

    Hallo,
    ich bin gerade in meinem 2.Ausbildungsjahr zur ET und habe die Möglichkeit, ein 4-wöchiges Praktikum zu machen. Ich würde sehr gerne nach London gehen und trage noch Adressen zusammen. Kann mir jemand Kontakte empfehlen bzw email-Adressen von jemandem vermitteln, die selber als ET in London waren/sind?
    Danke schon mal für Eure Mithilfe! 🙂

    #1062
    Anonym
    Gast

    Hallo,
    ich bin gerade in meinem 2.Ausbildungsjahr zur ET und habe die Möglichkeit, ein 4-wöchiges Praktikum zu machen. Ich würde sehr gerne nach London gehen und trage noch Adressen zusammen. Kann mir jemand Kontakte empfehlen bzw email-Adressen von jemandem vermitteln, die selber als ET in London waren/sind?
    Danke schon mal für Eure Mithilfe! 🙂

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.