• Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 17 Jahren, 1 Monat von Anonym aktualisiert.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #427
    Anonym
    Gast

    Hallo, ich habe kurzfristig das Angebot bekommen ( über eine Weiterbildungseinrichtung-ZAV) eine Stelle in Dänemark anzunehmen. Vielleicht hat irgendjemand etwas Erfahrung was es bedeutet als Ergo in Dänemark tätig zu sein ? VD * GRUß

    #428
    Anonym
    Gast

    Hallo Sternchen,

    Dänemark scheint ergotherapeutisch gesehen ganz gut zu sein, es gibt einen Berufsverband in Copenhagen (Ergoterapeutforeningen) und einige Tausend Kollegen im Land. Sie schließen mit einem Bachelor oder Master ab und können auch in Skandinavien promovieren. Das sind die Standardinfos, die auch auf der COTEC Seite stehen, mehr wissen wir leider auch nicht.

    Aber wir würden uns freuen, wenn du uns dann aus Dänemark informieren kannst, wir stellen die Infos gerne hier online für alle anderen. Könnte z.B. ein Text sein für die Länderrubrik. Wünschen dir ne gute Zeit dort und viel Erfolg bei deiner Arbeit.

    Grüße, Heiko

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.