Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #804
    Anonym
    Gast

    Hallo an Alle,

    ich würde gerne nächstes Jahr ein Praktikum im Bereich Kindersprache in Australien machen und weiß aber gar nicht wo ich mich da mal hinwenden könnte. Habe schon versucht mir Adressen oder ähnliches zu ergoogeln, jedoch mit wenig Erfolg.
    Hat vielleicht von euch jemand eine Idee, an wen oder an was man sich wenden kann?
    Ich selbst bin noch keine ausgebildete Logopädin, sondern zu dem Zeitpunkt im zweiten Semester.

    Liebe Grüße,
    Leandra

    #806
    Anonym
    Gast

    Hallo Leandra,

    evtl. hilft dir dieser Australien-Text weiter, der für Ergotherapeuten geschrieben wurde – in Bezug auf die Adressen am Textende:

    http://www.therapeuten-im-ausland.de/?m=home&t=laendertexte&l=54&PHPSESSID=ov7bs3ao9mfgj6nbkvb424lpk6

    Diese Krankenhäuser beschäftigen evtl. auch Logopäden, die im Bereich Kindersprache arbeiten oder können dir weitere Einrichtungen in deren Einzugsgebiet nennen.

    Weitere Organisationen vermitteln auch Praktika in Australien, unter anderem:
    http://www.diplomcampus.de

    http://www.world-of-xchange.com

    Viele Grüße,
    Heiko

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.