Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #778
    Anonym
    Gast

    Hallo, ich werde ab November für einige Zeit in Australien sein. Meine Frage ist, hat jemand noch einen guten Tip (außer beim australischen Ergotherapieverband zu fragen), wo ich mich für einen Praktikumsplatz (kann auch unbezahlt, nur Kost und Schlafen sein) im Bereich Ergotherapie bewerben kann?!
    Es wäre auch in Ordnung wenn es eine Stelle im Bereich „soziales Arbeiten/ Gesundheitswesen“ wäre (Betreuen von Kindern oder Erwachsenen mit Behinderungen o.ä.).

    Ich bin übrigens bereits ausgebildete Ergotherapeutin, habe meinen Bachelorabschluss in den Niederlanden erlangt und arbeite seit ca. 3 Jahren.

    Ich freue mich auf Antworten 😉

    lg Rieke

    #779
    Anonym
    Gast

    Hallo Rieke,

    versuche evtl. mal Melanie anzumailen, sie ist Ergotherapeutin und müsste nach meinem Wissen noch in Australien wohnen. Ihren Text und ihre Mail-Adresse findest du unter dem unten stehenden Link – kannst ja mal berichten, ob es geklappt hat 🙂

    Viel Glück,
    Heiko

    http://www.therapeuten-international.de/?m=community&t=laendertexte&l=52

    #785
    Anonym
    Gast

    Hallo Heiko, vielen Dank für deine Antwort. Ich werde das mal probieren und dich wissen lassen, ob es geklappt hat.

    Liebe Grüße, Rieke

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.