Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1038
    Anonym
    Gast

    Hey ho,
    ich bin auf der Suche nach einer neuen Erfahrung in meinem Job. 2010 war ich auf Reisen in Afrika, die Menschen und das Land haben mich sehr beeindruckt. Auch war schon immer ein Traum in meinem Hinterkopf Delphintherapeutin, in Deutschland leider schlecht umsetzbar.. hat den jemand adressen oder connection ins ausland?!?! um dort als Ergotherapeutin paar monate oder auch länger mitzuarbeiten?!?! Egal welches Land!!! Bevorzugen würde ich aber das arbeiten im neuro oder pädiatrie bereich!!! Danke schon mal!!! MFG

    #1039
    Anonym
    Gast

    Hallo Änni1903,

    schau mal in dieser Rubrik, da gibt es Adressen u.a. auch für Ergotherapeuten:
    http://www.therapeuten-international.de/jobben/freiwilligenarbeit-und-praktika

    Du kannst Dich direkt an die jeweiligen Kontaktadressen wenden und nach einem Einsatz fragen. Einige der aufgeführten Projekte verlangen eine Vermittlungsgebühr, bei vielen ist die Vermittlung in ein Projekt aber kostenfrei.

    Viel Glück und Grüße,
    Heiko

    #1042
    Anonym
    Gast

    Danke Heiko 🙂

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.