Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #468
    Anonym
    Gast

    Hey,
    möchte gern nach Canada und dort als Ergo arbeiten.Habe jetzt schon tausend Seiten durchsucht,bin aber noch nicht optimal fündig geworden.Wer kann mir einen Tip geben.Würde mich sehr freuen…

    lieben Gruß Stefanie

    #469
    Anonym
    Gast

    Hallo Stefanie,

    schau mal unter http://www.cicic.ca für die Anerkennung der deutschen ET-Ausbildung und unter http://www.caot.ca beim kanadischen Berufsverband.

    Im Buch “Arbeiten im Ausland” von G. Beyermann gibt es glaube ich Informationen für die Arbeit als Ergotherapeut in Kanada.

    Kannst ja mal hier berichten, wie du weiter gekommen bist und ob es klappt.

    Viel Glück und Grüße,
    Heiko

    #470
    Anonym
    Gast

    Hey danke für die Adressen.Das ist sehr lieb von Dir.Werd mich melden wenn ich weiter gekommen bin.Bis dahin…lieben Gruß Stefanie

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.