Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #260
    Anonym
    Gast

    hallo erstmal:)

    vielleicht kann mir einer weiterhelfen..

    ich stecke zurzeit mitten in meiner ausbildung zur erzieherin!
    nächstes jahr im august beginnt mein anerkennungsjahr, welches ich gerne im ausland, bzw. in kanada antreten würde.

    da ich es jedoch für schwierig erachte mit kindern englisch zu sprechen, würde ich lieber in eine deutsche sozialpädagogische einrichtung für kinder gehen.(kindergarten/tagesstätte, hort, elterninitiative, offener ganztag oder je nachdem, was es dort alles so für einrichtungen gibt)
    meine englischkenntnisse würde ich demnach lieber in meiner „freizeit“ aufbessern.
    (ich denke,dass es in der gleichen sprache schon schwer ist,die kinder manchmal zu verstehen und dann noch in einer anderen sprach….hm..nee,lieber nicht)

    vielleicht kennt ja jemand eine deutsche einrichtung in kanada oder würde mir informationen, an wen ich mich am besten wenden kann, zukommen lassen???

    würde mich jedenfalls riesig freuen!

    bis dahin,
    lg julia

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.