Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #516
    Anonym
    Gast

    Zunächst einmal ein großes Lob an diese Seite. Leider habe ich nichts über Logopäden im Ausland gelesen. Deshalb dachte ich, es gibt sicher Interessierte, die etwas über die logopädische Arbeit in England erfahren möchten.

    Ich habe die letzten 2 Monate in England als Logopädin gearbeitet…ein unbezahltes Praktikum, waren allerdings 6-7 Therapien am Tag, die ich alleine durchgeführt habe.

    Es war ein tolle Erfahrung, die ich nicht missen möchte. Wer mehr erfahren möchte, kann sich gerne per email mit mir in Verbindung setzen!

    #517
    Anonym
    Gast

    Vielen Dank, Julia, für deinen Bericht über das Praktikum in England, du findest ihn in der Rubrik „Länderberichte“ unter dem Stichwort Europa.

    Falls du mal wieder Neuigkeiten zum Thema Ausland für das Webportal hast – wir freuen uns immer über Feedback.

    Weiterhin viel Erfolg für deine Arbeit und viele Grüße,

    Heiko

    #518
    Anonym
    Gast

    liebe julia,
    würde gerne mehr von deinem praktikm in england hören, wo genau hast du es denn gemacht? wie hat das mit dem therapieren in einer fremdsprache hingehauen? hat man eine chance auch nach dem praktikum dort eine stelle als deutsche logopädin zu bekommen? würde nämlich gerne langfristig dorthinziehen. hast du vielleicht auch englische büchervorschläge, die sich auf die dortige durchführung der therapien beziehen? erwarte mit großer spannung deine nachricht!
    LG
    MICHAELA

    #519
    Anonym
    Gast

    hallo Michaela,
    du kannst dich gerne telefonisch mit mir in Verbindung setzen. Schick mir doch einfach eine email dann geb ihc dir meine Telefonnummer.
    Liebe Grüße Julia
    miss_kinnie@web.de

    #984
    Anonym
    Gast

    Hallo Julia,

    ich hatte vor einem Monat etwa deine Beiträge hier gelesen und dir daraufhin eine Mail geschrieben – leider ohne Antwort. Ist deine Emailadresse noch immer aktuell?

    Viele, liebe Grüße,
    Alena

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.