#1122
Anonym
Gast

Servus !

USA ist wirklich ein sehr schönes Land, ich meine nicht umsonst heißt es das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Ich war selber paar mal in den USA und bin total beeindruckt. Auch habe ich ein ESTA Formular benötigt und kann dir sagen dass es wirklich eine tolle Sache ist, man bekommt es super schnell und kosten tut es auch nicht viel. Kennst du aber bestimmt alles. Jedenfalls geht es nicht mit einem ungültigen Pass, der muss auf jeden Fall gültig sein..denn die Amis sind da doch sehr streng und pingelig. Allgemein ist das Formular 2 Jahre gültig und man kann halt immer wieder in die USA gehen und sich maximal 90 Tage dort aufhalten.

Ich persönlich bin nicht in die Behörde oder so gegangen, ich habe mein Formular im Netz http://www.estaformular.net ausgefüllt und direkt auch abgeschickt. Ich finde es super und kann dir empfehlen dass du dich mal genauer über die Fristen informierst, denn so genau kenne ich mich da auch nicht aus.

Viele Grüße