#1111
Anonym
Gast

Tja, die Frage ist so zwischen verständlich und unverständlich. Ich meine, du fragst nicht danach, was du alles auf die Reise mitnehmen sollst, weil das selbstverständlich ist. Außerdem wissen wir nicht, wohin du überhaupt reisen wirst, so dass es nicht logisch wäre, wenn das deine Frage wäre. Ich denke, dass sich deine Frage auf das Papierkram bezieht und da brauchst du vor allem eine Reiseversicherung. Eine Reiseversicherung sorgt dafür, dass du im Falle eines Unfalls oder einer Krankheit wenigstens einen finanziellen Schutz kriegst. Natürlich wird der körperliche Schmerz, den der Unfall oder die Krankheit verursacht hat, nicht verschwinden, aber wenigstens wird man die Finanzen im Stande halten. Unter Reiseversicherungen gibt es auch verschiedene Arten wie Auslandskrankenversicherung, Reiseunfallversicherung usw. Du kannst dich hier http://www.reiseversicherung-vergleich.info/reiseversicherung/ über alle diese Versicherungen informieren und außerdem hast du die Angebote verschiedener Anbieter hier im Vergleich. So kannst du die passende Reiseversicherung finden. Ich würde dir auf keinem Fall empfehlen, ohne die Abschließung einer zu reisen, denn du weißt nie was passieren könnte. Das ist eben meine Meinung. Jetzt liegt es an dir, ob du meinem Rat folgen wirst. Grüße