#508
Anonym
Gast

hi carolin!
is glaub ich ziemlich egal wann man nach sri lanka geht. im oktober war so weit ich mich erinnern kann regenzeit, aber es ist auch so warm. wann ich wieder hin geh weiß ich noch net, muß erst mal mein examen machen und dann guck ich mal.
es gibt flüge ab 500 euro, aber da muß man viel glück haben um einen zu kriegen. hab in letzter zeit auch nur welche für 800 gefunden.
tip: frag einheimische mit denen du arbeitest nach den preisen wenn du dir was kaufen willst, sonst zahlst du das zehnfache. von der kleidung her ist es besser t shirts anstatt trägerhemden anzuziehen & röcke mindestens bis übers knie. ich denk man wird ernster genommen wenn man sich anpasst und nicht so “freizügig “herumläuft wie hier.
hoffe das hilft dir weiter und falls du noch fragen hast kannste ja wieder schreiben! xxx ann