#400
Anonym
Gast

Hallo Diana,

ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass du für diesen Monat in Kuba eine Pädiatrie Fobi findest. Ich kenne Kuba selbst nicht, habe diese Erfahrung aber in anderen Ländern gemacht. Wenn es keinen Berufsverband gibt und Ergotherapie noch nicht etabliert ist, gibt es auch keinen Fortbildungmarkt in dem betreffenden Land.

Ich würde da eher auch nicht in den karibischen Nachbarländern suchen, sondern mich in den USA informieren (Südküste, Florida, Miama), wenn du in dieser Region eine Fobi machen willst.
Oder die Fobi doch noch zuhause machen? Sicherlich hast du hier das größte Angebot an Pädiatrie-Kursen.

Vielleicht schickst du uns einen kleinen Text zu deinen Erfahrungen in Kuba, wir würden uns freuen.

Eine gute Zeit in Kuba und viele Grüße,

Heiko
http://www.therapeuten-im-ausland.de