#2296
Anonym
Gast

Was für eine Gruppe ist es denn? Also in welche Richtung gehen die Interessen? Ein Besuch im ZDF Studio ist vielleicht nicht für jeden was, aber eigentlich ist Mainzelmännchen angucken ja Pflicht! Die sind süß und eigentlich auch überall bekannt!

Cafés gibts zuhauf, als meine Freundin dort noch studierte, waren wir öfter im Le Tosh oder im Altstadt Café zum Frühstücken. So ein Brunch ist bei Reisegruppen eh ein Bringer (mehr gibts da: http://www.mainz-schmecker.de/mainz-cafe/ ).

Den Dom angucken, das Gutenbergmuseum…. vielleicht noch das Chagallfenster im St. Stephna – um einfach ein paar Kulturpunkte abzugreifen.

Würde die Leute aber eigentlich selbst erkunden lassen oder fragen, was sie wollen. Das finde ich persönlich immer schöner als mit einem durchgetakteten Programm aufzuschlagen, auf das gar nicht alle Lust haben.

Have fun!