Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #437
    Anonym
    Gast

    Hallo, ich bin jetzt mit meiner Ausbildung fertig und möchte gerne danach im Ausland arbeiten. Ich hab schon so viele Seiten mir angeschaut, aber leider keine nützlichen Infos erhalten.
    Würde mich sehr freuen, wenn ihr evtl Tips, Adressen, usw geben könntet!

    LG, y

    #438
    Anonym
    Gast

    Hallo Yvonne,

    weißt du ungefähr welches Land bzw. welcher Kontinent es sein soll? Auch in Bezug auf deine Sprachkenntnisse…

    Du kannst z.B. die Einträge in der Rubrik “Projekte” durchlesen und dich z.B. dann dorthin wenden. Da bist du Volunteer, hast evtl. Unterkunft und Verpflegung frei und kannst Erfahrungen sammeln. Viele machen das für einige Monate oder ein Jahr…

    Einen festen Job im Ausland zu bekommen mit geregeltem Einkommen: Da würde ich mich eher an die Agentur für Arbeit wenden. Evtl. hast du dabei aber mit Berufserfahrung mehr Chancen…

    Viele Grüße,
    Heiko

    http://www.sozialberufe-im-ausland.de

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.